Dienstag, 6. September 2011

Haunted Prison (2006)

Haunted Prison (2006)

Ein Team von Dokumentarfilmern dreht einen Film über ein altes Gefängnis in dem es angeblich spukt. Gleichzeitig wollen Juwelendiebe das Gefängnis als Versteck vor den Bullen benutzen. Als sie zuerst aufeinander treffen gibt es natürlich erstmal voll Beef aber schon bald müssen sie zusammenhalten um den Geistern zu entkommen!

Haunted Prison ist ein schlechter moderner Horrorfilm, der allerdings ein zwei Szenen hat die so schlecht sind das man wieder Freude daran haben kann. Ansonsten muss man sich mit schlechten Darstellern abgeben die noch viel schlechtere Figuren darstellen sollen. Die Effekte sind öde und die Dummheit des Plots kennt manchmal keine Gnade.
Wenn es sein muss kann man Haunted Prison wohl mal schauen ein Lebensziel sollte es nicht sein.

3,8 von 10 Handysendemasten