Temptation (2009)
Isabel (Caroline Haines) wird nach einer durchfeierten Nacht auf ihrem Heimweg von einem Taxifahrer getötet. Auf einem naheliegenden Hausdach beobachtet das Batman… nee eine Uralte Vampirdame die ebenfalls scharf auf Isabel ist und sie wiederbelebt in dem sie sie beißt. Von nun an hat Isabel 48 Stunden Zeit sich entweder selbst zu töten oder zu akzeptieren das sie von nun an ein Vampir ist.
Eigentlich dachte ich ja das Temptations ein sexistischer Vampir Exploitation Film ist. Kurz recherchiert und hmm doch nicht. Temptations wurde von einer Frau geschrieben und von einer anderen gedreht. Ähm ja, wenn ein Mann es macht ist es sexistisch und wenn eine Frau es macht ist es emanzipatorisch. Na ja von mir aus, also weiter im Text.
Dieser Film ist tot langweilig. Es passiert rein gar nichts. Es ist nicht spannend, Isabels Entscheidung ist total unwichtig, es ist nie auch nur Ansatzweise gruselig und der Rest besteht nur aus billigen Sexszenen. Also wer nackige Vampirinnen sehen möchte ist bei diesem Film genau richtig ansonsten sollte man sich auf schier endlose 90 Minuten einstellen.
3 von 10 hässliche Körperschmücke