Montag, 26. September 2011

Legion of Super-Heroes #1 (DC)

Legion of Super-Heroes #1 (DC)

Wir befinden uns im 31. Jahrhundert. Die Zukunft wurde nicht gerebootet und da ich das Vol. davor nicht gelesen habe weiß ich nen Scheiß was da abgeht. Aber es geht ab.

Genauso wie bei dem anderen Reboot Titel der Legion „Legion Lost“ habe ich auch hier einfach keine Ahnung. Ein paar der vielen Namen kenne ich und auch so ein paar Eckdaten verstehe ich da ich doch ein paar Legion Hefte besitze. Wirklich schlau werde ich aus der Story aber trotzdem nicht. Und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht. Normalerweise sage ich ja immer man muss sich einfach einlesen und ist selbst schuld wenn man es nicht versteht. Aber beim Reboot habe ich keinen Bock da drauf denn eben genau das man das nicht machen muss war das einzige Argument für den Reboot.

? Von 10 Krieger aus der Zukunft

 Ein weiteres Review gibt es bei Crayton.