Mister Terrific #1 (DC)
Mister Terrific ist der dritt intelligenteste Mann der Welt, er ist schwarz und hat kleine Bällchen die nach ihm benannt sind. Zuerst macht er einen kleinen Gangster fertig und dann erinnert er sich daran wie er zu dem geworden ist der er jetzt ist. Der dritt intelligenteste Mann der Welt.
Zuerst ist dieses Heft einfach nur langweilig. Selbst für ein #1 Heft wird einfach zuviel erklärt. Dann ist da noch das Michael Holt immer wieder gerne betont wie clever er ist und auch ansonsten nimmt er jede Gelegenheit war sich über andere zu stellen. Das schlimme ist aber das ich nicht das Gefühl habe das uns das vor Augen halten soll das er Arrogant ist, sondern es einfach nur am schlechten Writing von Eric Wallace liegt. Das zeigt sich auch daran das er ständig versucht irgendwelche Rassenkonflikte herauszubeschwören und alle immer wieder erwähnen welche Farbe ihre Haut hat. Und meine Meinung zum Redesign von Amanda Waller habe ich ja schon alles gesagt, das sieht hier aber auch nicht besser aus.
Das Artwork ist akzeptabel aber mehr auch nicht.
Obwohl ich an diesem Heft nichts gut fand werde ich trotzdem noch die zweite Ausgabe lesen um zu erfahren ob Karen Starr Power Girl ist oder nicht.
2 von 10 Toga Partys