Dienstag, 20. September 2011

Wolverine / Deadpool: The Decoy (Marvel)

Wolverine / Deadpool: The Decoy (Marvel)

Wolverine versucht einen Shi'ar Roboter aufzuhalten, kommt ihm allein allerdings nicht bei. Wer könnte wohl so verrückt sein und ihm die Arbeit abnehmen? Klar, Deadpool. Er überredet ihn und zusammen besiegen sie den Roboter. Dafür muss Deadpool sich aber als Jean Grey verkleiden.

Wieder mal totaler Müll. Das Heft ist nicht witzig und das Artwork ist öde und total hingeschludert. Dazu kommt auch noch das die Story total langweilig ist es wird halt die ganze Zeit gegen einen Roboter gekämpft. Punkt.
Und das Wolverine es zulässt und schlimmer, sogar unterstützt das Deadpool sich als Jean verkleidet? Ich bitte euch…

Als Back-Up-Story dient noch eine Geschichte aus dem Summer Fun Spectacular. Etwas besser aber auch nicht erwähnenswert.

3 von 10 Witze über tote Ex-Freundinnen