Dienstag, 1. März 2011

Suprise! Suprise! Wilkommen in unserem Special Monat dem MONSTER MÄRZ!

Hinter den Kulissen wackelte es in den letzten Tagen gewaltig! Godzilla, Gamera, Mothra und Konsorten zerstampften auf unseren Bildschirmen etliche male Tokio. Wir arbeiteten uns durch Godzilla Fachliteratur, quälten die Besetzung von Mystery Science Theater 3000 nochmal durch viele Gamera Schinken und selbst Hörspiele zu dem Thema wurden ausgewertet.

Nun ist es soweit und wir können euch den Monster März präsetieren. Den ganzen Monat lang wird es täglich mindestens ein Kaiju bezogenes Review geben. Anlass dazu war die gebündelte Kaiju dichte im März.
Denn die Gamera Trillogie erscheint diesen Monat zum ersten mal auf deutsch genauso wie Varan und Ghidorah. Außerdem bekommt Godzilla eine neue Comicreihe und Jörg Buttgereit strahlt zum ersten mal sein neues Godzilla Hörspiel aus. Das ist doch Anreiz genug sich mit den putzigen Riesenmonstern zu beschäftigen ab morgen gehts los!

Hier nochmal alle Kaiju bezogenen Posts damit ihr was zu tun habt bis morgen:
http://tofunerdpunk.blogspot.com/search/label/Kaiju

Alle die hier nur wegen anderen Themen sind brauchen aber keine Angst haben es wird simultan auch im März ganz normal täglich neue Comic, Hörspiel und Film Reviews/News geben. Freitags werden die Monster auch eine Pause machen und werden von den Wochenrückblicken ersetzt die übrigens nach dem Monat abgesetzt werden.