Sonntag, 4. September 2011

X-Men: Schism #2 (Marvel)

X-Men: Schism #2 (Marvel)

Die Kacke ist immer noch am dampfen in der X-Men Welt. Überall werden Sentinels aktiviert. Quentin Quire sucht nach seiner Aktion Zuflucht auf Utopia und die X-Men schicken Botschafter und Sentinel Abwehrtruppen in die Welt. Trotz all den Bemühungen sehen die Chancen der X-Men finster aus.

Die Spannung während Shism ist ja nicht auszuhalten. Liegt aber auch einfach daran das während dieser Mini die X-Men auseinanderbrechen werden, daher achtet man natürlich auf jedes Detail zwischen Cyclops und Wolverine. Frank Chos Zeichnungen sind nicht ganz so geil wie ich sie mir gewünscht hätte. Natürlich zeichnet er gewohnt hübsche Dekoltees und auch die Action ist super. Männer die gerade nichts in die Luft jagen sind aber auch weiterhin nicht so sein Ding. Scott sieht irgendwie merkwürdig aus und Logan hat ganz klar einen bad Fur Day. Auch Kades Freundin die am Ende so abgeht ist zwar cool, erinnert aber frappierend an Hit-Girl. Na ja im ganzen ne gute Ausgabe. Da geht trotzdem mehr.

8 von 10 jüdische Mädchen in Teheran