Donnerstag, 17. Januar 2013

Erneut müssen zwei der neuen 52 DC Serien den Hut nehmen!

Erneut müssen zwei der neuen 52 DC Serien den Hut nehmen!

Der schwächste fliegt wieder mal und diesmal hat es leider auch DC Universe Presents erwischt, eine Serie, in der sich Autoren relativ frei vom Rest des Universums an den Helden austoben konnten die eher im Hintergrund stehen und nicht allzu viele Fans vorweisen können. Meiner Meinung nach eine wichtige Serie um die Vielfalt von DC nicht endgültig sterben zu lassen und eigentlich auch ein guter Übungsplatz für junge Autoren und neue Konzepte. Leider hat man nichts draus gemacht und hat scheinbar auch keine Lust etwas cooles draus zu machen. Außerdem zieht man bei I, Vampire die Reiß(zahn)leine und lässt auch die Vampirsaga sterben. War nicht unbedingt mein Fall, war aber immer gut geschrieben und gut geschriebene Hefte die nichts mit Batman zu tun haben sind selten, schade drum.


Quelle: Crayton