Mittwoch, 7. Mai 2014

Infinity - Gratis Comic Tag 2014 (Panini)

Infinity - Gratis Comic Tag 2014 (Panini)

Die innerhalb der Inhumans gibt es erste Spannungen, die Rächer haben die Hände voll eine mysteriöse erneute Invasion durch die Skrulls abzuwehren und die X-Men haben sich in zwei Lager gespalten. Scheinbar gibt es keinen besseren Zeitpunkt um die Erde anzugreifen als jetzt. Außerdem will Thanos eh noch etwas von Black Bolt haben, also warum nicht jetzt angreifen. Derweil können die Avengers nur ahnen in was für einer gefährlichen Lage sie zur Zeit schweben.

In der Gratis Variante des neuen Marvel Events “Infinity” bekommt ihr die gesamte erste Ausgabe des US-Comics ohne löhnen zu müssen. Für Marvel Fans also sowieso schon ein muss. Für alle anderen wird dieser Gratis Comic vermutlich aber nicht zu interessant sein. Um wirklich verstehen zu können was hier vor sich geht, sollte man nämlich schon etwas Marvel Hintergrundwissen mit sich herum schleppen. Die Story ist aber ein guter Start für den Event, obwohl es noch an Action fehlt. Die bekannten Helden bekommen aber zu wenig Screentime um es neuen Lesern leicht genug zu machen sich zurecht zu finden. Marvel Fans schnappen sich dieses Heft aber auf jeden Fall. Das Artwork ist zudem auch topp. Nichts zu meckern!

7,5 von 10 grimmig grinsende Gesellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen