Montag, 1. August 2011

Belcebú (2005)

Belcebú (2005)

Toni Belcebú, Sänger einer Metal Band die seinen Nachnamen trägt ist der totale Rockstars und reihenweise Groupies bringen sich um oder legen sich ihm nackt in den Weg. So viel Sex schafft niemand daher gibt’s zur Abwechslung auch viel Drogen und so Zeug. Und weil all das auch voll anstrengend ist holt er sich Unterstützung vom Teufel.

Was für ein Scheiß. Belcebú ist ein spanischer Amateur Sexploitation Streifen der nur in den letzten fünf Minuten mit viel Gore und tollen Make-Up Gags aufwartet. Die 70 Minuten davor sind nur schwer auszuhalten. Es reiht sich eine unechte XXX Szene an die nächste. Spannend geht anders. Wirklich interessant ist es dann auch nur 5 Minuten lang. Hätte ich mir diese dumme Tortur auch sparen können. Na ja wieder um ne Erfahrung weiser noch mal muss ich mir das aber nicht an tun.

0,5 von 10 Misfits Shirts