Montag, 1. August 2011

Deep Shock (2003)

Deep Shock (2003)

Zuerst verschwindet das atombetriebene U-Boot U.S.S. Jimmy Carter in der Nähe des Nordpols und dann wird auch noch eine arktische Unterwasserstation von einem unbekannten Wesen angegriffen. Eine wissenschaftliche Expedition macht sich kurz darauf bereit um herauszufinden was da vor sich geht. Und was ist es? Ein riesiger Zitteraal!

Schon am Anfang wird’s richtig lustig, wenn der General fragt was da vor sich geht und sein untergebener ihm antwortet er wüsste nicht was da los ist und die Antwort seines Chef die gleiche Frage noch mal ist nur noch lauter geschrien. So läuft das in Amerika.
Ansonsten kann man den Aal einfach durch einen Megalodon oder einen Kraken oder sonst was ersetzen und man würde keinen unterschied bemerken.

Deep Shock genau wie alle anderen U-Boot Filme mit großen Monstern, jetzt neu mit Aal!

4 von 10 Songs von den Ramones