Samstag, 13. August 2011

Faith - 29 - Mein Todeskampf mit Dracula (R&B Company)

Faith - 29 - Mein Todeskampf mit Dracula (R&B Company)

So langsam mach Dracula ernst. Er will nun endgültig die Menschheit vernichten, doch das ist nicht die größte Sorge der beiden Faiths (Nana Spier/Anna Carlsson) denn die beiden treffen auf eine dritte Klonin. Und so wie es scheint hat Doktor Jack[al] Warren (Helmut Gauss) etwas mit der Klonerrei zu tun. Dieser führt nun übrigens auch die Goldene Dämmerung an, sieht nicht gut aus für die guten Mächte.

Man nehme Spider-Mans Identity Clon Saga füge Red Skulls Hydra hinzu und verrühre es mit dem Buffy Universum. Hört sich schon recht nerdig an, ist es dann auch. Aber als eigenständiges Produkt bietet es für mich dann doch zu wenig Reize. Denn Wenn ich Spider-Man haben will dann lese ich die Comics, genauso wie bei Captain America und auch bei Buffy ist man mit den Comics grad nicht schlecht bedient. Ich muss aber sagen das die Story dafür endlich mal wieder aufgeräumter war und den Sprechern gibt es eh nichts auszusetzen. Etwas störend fand ich dann aber das in den Action Szenen ein paar Geräusche doch recht häufig benutzt wurden. Hätte man leicht vermeiden können. Ansonsten war es eigentlich schon okay und auch nicht mehr so das man sich während des Hörens stellvertretend für die Macher schämen muss. Trotzdem wäre es schön wenn man auch etwas mehr auf originelle Plots setzen würde.

7 von 10 Doombots