Dienstag, 2. August 2011

The fallen ones (2005)

The fallen ones (2005)

Vor 5.000 Jahren gingen die gefallenen Engel in Sumer Verbindungen mit weiblichen Menschen ein dabei entstanden die Nephilim ein Volk von Riesen. Die Riesen wurden alle bei der Sintflut getötet. Aber jetzt haben Archäologen einen mumifizierten Riesen entdeckt und ihn wiederbelebt.

Zu Beginn war ich ja fast in den Film verliebt. So wie der Riese zu Beginn ins Bild eingefügt wurde erinnerte es sehr an Ray Harryhausen. Leider geht es nach dem Intro nicht mehr so weiter. Trotzdem bleibt es sehr trashig und hat manchmal wirklich den Charme eines Abenteuerfilms aus den Siebzigern. Leider sind neben allen Fehlern die entschuldbar sind auch die Dialoge extrem dumm. Und das nervt ziemlich schnell hätte man da noch ein wenig nachgebessert wäre ein Trashfest sicher gewesen so bleibt es aber ein akzeptabler Spaß für zwischendurch.

5,7 von 10 burning Men