Donnerstag, 7. Juni 2012

Arrow, Wonder Woman, Transformers RoboCop und Captain America News!

Arrow, Wonder Woman, Transformers RoboCop und Captain America News!

Alleine sind sie schwach, aber zusammen könnte aus diesen Neuigkeiten ein ganzer Artikel wachsen. Versuchen wir es einfach mal. Zuerst seht ihr wenn ihr nach links schaut, das neue Arrow Poster, zur Green Arrow TV-Serie, die nicht Green Arrow heißt. Das Poster sieht aber leider scheißerer aus als die Ausschnitte die man bisher sehen durfte. Weiter geht’s mit Wonder Woman:

Zusammen mit der Nachricht über den Justice League Film kam auch die Info über einen neuen Wonder Woman Film, da die TV-Serie ja so gut geklappt hat. Das Drehbuch soll von Michael Goldenberg geschrieben werden, der ebenfalls schon beim Green Lantern Film so tolle Arbeit geleistet hat, das er auch den zweiten schreiben soll. Klasse…

Michael Bay lässt verkünden das nach Transformers 4 endgültig Schluss ist. Janeisklar!

Letzte Woche wurde noch Gary Oldman für das Robocop Remake bestätigt und nun kommt auch noch Samuel L. Jackson hinzu. Wird dürfen uns also jetzt schon auf das Wort Motherfucker in vielen Variationen freuen. Super!

Abschließen möchte ich diese News mit der Verkündung der bestätigten Regisseure für Captain America 2. Ausgewählt wurden die beiden Brüder Joe und Anthony Russo. Ich kenn die beiden nicht und habe auch ansonsten keine Meinung zur Captain Fortsetzung.

Quellen:
bleedingcool.com
comicbookresources.com