Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin – Demo! (PlayStation 3)

Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin – Demo! (PlayStation 3)

Wohoo! Heute kündigt NAMCO BANDAI an, dass nach langem Warten nun endlich eine Demo des bald erscheinenden JRPGs Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ab sofort im PlayStation Store für alle Besitzer einer PlayStation 3 verfügbar ist.

Das RPG Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin wurde vom talentierten, japanischen Entwicklerteam LEVEL 5 erschaffen – zusammen mit den Animationen des legendären Studio Ghibli, das Unternehmen, das sich für unzählige, animierte Kinomeisterwerke verantwortlich zeichnet. Nach der japanischen Veröffentlichung Ende 2011 auf PlayStation 3 steht das Spiel ab dem 25. Januar 2013 mit japanischer und englischer Sprachausgabe und lokalisierten Texten auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch auch den europäischen Fans zur Verfügung.

Das Spiel wird außerdem sowohl in der Standardvariante als auch in der besonderen „Wizard’s Edition” erhältlich sein. Darin befindet sich neben einem Tröpfchen-Plüschtier das Zauberbuch „Der Magische Begleiter”, das von Oliver im Spiel verwendet wird.