Montag, 15. August 2011

Dahmer vs. Gacy (2011)

Dahmer vs. Gacy (2011)

In einem geheimen Militär Labor hält man Klone der gefährlichsten Massenmörder der US-Geschichte gefangen. Aus dem kombinierten Erbmaterial will man einen Superkiller kreieren und ihn als Geheimwaffe Einsetzen. Soweit geht auch alles wie geplant doch durch einen Systemfehler kommen Jeffrey Dahmer und John Wayne Gacy frei. Beide fliehen quer durch das Land und töten auf ihrem Weg jeden den sie dabei entdecken. Die Regierung lässt ihr Mörderklon X-13 auf die beiden los und die japanische Regierung schickt einige Ninjas zur Hilfe. Und dann ist da noch dieser Redneck der mit Gott reden kann.

Dahmer vs. Gacy ist eine Splatterkomödie also erstmal an alle die sich darüber aufregen das Klone sich gar nicht so verhalten wie die Originale: Natürlich stimmt das, aber hey es ist eine dumme Splatterkomödie erwartet von so einem Film wirklich das so etwas korrekt dargestellt wird?
Aber abgesehen davon, wie kacke ist dieser Schund eigentlich? Die Story geht und geht einfach nicht voran, keine Figur hat genug Screentime das wir uns für sie interessieren könnten, die Gore Effekte sind grauenhaft und langweilig und die Witze sind einfach nicht witzig. Überhaupt nicht. Kein bisschen. Zu keiner zeit. Nie!

Dieser Film macht einfach nichts richtig und langweilt immens. Selbst die Kämpfe sind viel zu langsam und öde.

2,3 von 10 Wiener