Donnerstag, 4. August 2011

Harpies (2007)

Harpies (2007)

Jason Avery (Stephen Baldwin) war früher einmal Bulle jetzt ist Sicherheitsbeamter in einem Museum. Genau in dieses Museum brechen fiese Typen ein um das Harpyien Amulett zu stehlen mit dem man, wie könnte es anders sein, Harpyien befehligen kann. Jason möchte den bösen Jungs gerade den Artefakt aus der Hand reißen als er durch ein Zeittor geschleudert wird. Als er wieder aufwacht findet er sich im Mittelalter wieder. Dort trifft er auf Dorfbewohner die ihn als den Meister der Harpyien aus der Legende wiedererkennen.

Einer der absoluten Tiefpunkte des amerikanischen Senders. Gottes Sohn Stephen Baldwin als Hauptdarsteller ist schon mal eine harte Nuss für jeden atheistischen Zuschauer. Dann kommt noch dazu das die Namen gebenden Harpyien so gut wie keine Rolle im Film spielen man redet nur viel über sie. Und wenn sie mal zu sehen sind dann… oh Mann… ich möchte darüber überhaupt nicht sprechen. Anscheinend hat auch Stan Lee irgendwas mit dem Film zu tun, was genau möchte ich aber auch gar nicht wissen.
Schlimmster Fantasy Streifen seit… ja keine Ahnung, da fällt mir grad nichts ein aber ihr könnt mir glauben der ist echt nicht gut.

1,01 von 10 Bullenschweine