Montag, 1. August 2011

Showdown at Area 51 (2007)

Showdown at Area 51 (2007)

Zwei Aliens fallen auf die Erde und müssen schnellstmöglich ihre Waffen wieder finden, denn wenn nicht zerstören sie die Erde!

Wusstet ihr das auf der Area 51 Hobbits leben? Ich auch nicht, das spielt aber auch keine Rolle und ist nur ein sehr subtiler Unterton in diesem Science-Fiction Epos. Obwohl eigentlich wäre das eine gute Überleitung zu meinem ersten Kritikpunkt. Area 51 liegt in der Wüste. Der Drehort ist aber keine Wüste sondern ein Sommercamp im Wald. Mit saftigen Wiesen, Tümpeln und all diesem Natur hokus schlokus. Dann noch was positives. Ähm, die Alienkostüme sehen echt gut aus, nicht unbedingt nach dem was ein Alien tragen würde, aber na ja woher will ich wissen welche Mode Aliens dufte finden. Am größten ist folgendes Problem: die Story ist flach wie ein Flusscrepes und blubbert ebenso viel unsinniges wie eben ein solcher. Ja, nervt viel und ist auch ziemlich unsinnig aber is so. Nuff said!

2,8 von 10 Endzeit Aliens