Planet Raptor (2007)
Im Jahre 2066 haben die Raptoren nicht nur die Erde sondern sämtliche Planeten des Universums erobert und nun hat die Menschheit nur noch eine Chance: Eine Einheit von unglaublich coolen Marines soll die Raptoren mal so was von weg ledern. Ihr glaubt es nicht!
Als Fortsetzung von Raptor Island hätte ich ja eigentlich erwartet das Lorenzo Lamas (Mega Shark vs Giant Octopus) als einziger Überlebender des ersten Teils wieder auftaucht aber selbst er hatte wohl keinen Bock mehr. Dafür treffen wir wieder auf die Termiten aus Alien Apocalypse auch cool.
Planet Raptor ist einfach ein unfassbarer Film. Die Computer Dinos sehen so wahnsinnig scheiße aus und selbst die Animatronics können gar nichts. Dazu wird dann noch viel Stock Footage aus dem ersten Teil reingeschnitten und so bekommen wir über 90% des Films reine Monster Madness. Von der Schauspieler Riege ist nur Ted Raimi (Spider-Man 1-3, Xena) erwähnenswert. Er spielt wie immer nicht unbedingt gut aber sehr unterhaltsam.
Wenn ihr einen Film sehen wollt schaut euch nicht diesen hier an. Wenn ihr aber Trash der aller übelsten Sorte sucht dann macht euch bereit für einen Höllentrip!
7 von 10 Beinverletzungen durch T-Rex Biss