Samstag, 18. Februar 2012

Deadpool #48 (Marvel)

Deadpool #48 (Marvel)

Evil Deadpool droht immer noch damit die Kinder eines Polizisten zu töten und eine Allianz aus Steve Rogers, Interpol und den Cops will ihn daran hindern. Gleichzeitig versucht Deadpool immer noch den Captain und die anderen zu sich zu locken, in dem er selbst ein Kind entführt hat, doch irgendwie klappt es nicht so wie er es sich gedacht hat.

Absurd, falsch, dumm und total lustig. So muss ne Deadpool Ausgabe aussehen. Eigentlich passiert hier nichts und am Ende sind wir noch weiter als bei der vorherigen Ausgabe, aber alle Figuren sind positioniert und es kann im Anschluss gleich weitergehen. Am besten ist Deadpools Entführungsplan und die Art wie Rogers total überzogen darauf reagiert und alles von Deadpool für extrem gefährlich hält auch wenn er nur den Jungen in eine Tüte machen lässt. So infantil und genauso lustig. Nur Evil Deadpool hat irgendwie nichts zu bieten außer das er etwas böser ist als Deadpool macht er nicht wirklich was.

Das Artwork ist solide aber nichts besonderes, dafür ist das Cover sehr knuddelig.

7 von 10 Kakabeutel