Samstag, 25. Februar 2012

666: The Beast (2007)

666: The Beast (2007)

Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Mittlerweile ist er erwachsen geworden und hat richtig bock seine Aufgabe zu erfüllen. Und zack, schon leutet er die Apokalypse ein.

Beast ist die Fortsetzung von Child, was ein Mockbuster zum Remake der Omen Reihe war. Klingt bescheuert ist aber auch nicht sonderlich gut. Immer wieder kommt durch das es eigentlich ein Faith Film werden sollte, dafür war das Thema mit dem Antichrist dann doch zu unchristlich und man hat sich dazu entschieden mehr Blut und ein Pärchen Brüste einzufügen. Das Endergebnis ist dadurch aber auch nicht viel besser geworden.

Die Schauspieler sind aus der einen oder anderen Asylum Verfilmung schon bekannt, werden hier aber nicht mehr näher erwähnt, genauso wenig wie der Regisseur. So das habt ihr jetzt davon!
The Beast ist sicherlich nicht der schlimmste Asylum Titel aller Zeiten, aber mit Sicherheit einer der unspannensten.

3 von 10 Verträge mit doofen Folgen