Freitag, 17. Februar 2012

Porkchop (2010)

Porkchop (2010)

Die Achtziger: Ein paar Freunde machen Urlaub im Wald, gemeinsam mit einem Roboter. Neben einigen Liebesverirrungen kommt ihnen auch noch ein Mörder mit einer Schweinemaske in die Quere.

Soll wohl witzig sein… Eine Parodie auf alte Slasher Filme… Da ich einige davon gesehen habe kann ich aber sagen das es nicht wirklich funktioniert. Ein zwei lustige Szenen sind schon dabei, meistens haben die etwas mit dem Roboter zu tun. Die Schauspieler sind ziemlich scheiße, was aber vermutlich beabsichtigt ist. Darunter ist auch Ford Austin der schon als Dahmer in Dahmer vs. Gacy nicht brilliert hat.

Wenn man Filmabende mit Besäufnissen kombiniert ist Porkchop genau der richtige Film, wenn nicht dann eher nicht, auch nicht wenn ihr große Oldschool Slasher Freunde seid.

3,7 von 10 Heimcomputer