Mittwoch, 29. Februar 2012

Aztek: The Ultimate Man #7 (DC)

Aztek: The Ultimate Man #7 (DC)

Der Joker ist besiegt, zumindest vorerst denn seine Grillen haben aufgehört zu zirpen, doch eine zweite Angriffswelle steht kurz bevor. Aztek immer noch schwer verletzt durch seine Kämpfe, bekommt zum Glück Unterstützung von Batman der den Joker zu sich zurückholen will. Doch den beiden bleibt nicht mehr viel Zeit.

Erstmal muss ich sagen das mir auch diese Ausgabe sehr gefallen hat. Das Writing ist immer gut. Das Artwork ist sehr eigen und oft ein wenig kritzelig, passt aber genau zu dieser Ausgabe perfekt. Nur habe ich dieses Review nun schon 2 mal geschrieben und der Laptop meinte komische Sachen mit meinen Textdokumenten zu machen, weshalb ich es nun ein drittes mal schreiben musste. Und eigentlich dient diese Rezi nur dazu mich über die Fehlfunktionen von Computern auszulassen. Na ja es könnte schlimmer sein, der Joker und ein fieser Mechaniker könnten versuchen die Stadt ins Chaos zu reißen und ich müsste das dann wieder gerade biegen. Allerdings hätte ich dann auch die Kraft des Sonnengottes und einen Helm der mir die Kraft, den Intellekt und alle Erinnerungen samt Wissen einiger Generationen geben würde. Außerdem könnte ich fliegen und hätte ein Team-Up mit Batman… so oder so der Abend ist nicht so geil, aber Aztek ist cool, einfach mal lesen.

Lustig ist aber das Batman in diesem Heft immer Hamsterbäckchen macht, süß!

7,5 von 10 Matschehelden