Caged Heat 3000 (1995)
Ein Mädchen kommt in den Spaceknast zu den anderen Mädchen. Dort bringen die Mädchen zusammen ein anderes Mädchen um wofür es bald ärger geben sollte. Doch noch träumen alle davon den sadistischen Wärtern zu entkommen und irgendwann einmal wieder ein Leben auf der Erde führen zu können.
Alles was man vom ersten Caged Heat Film behaupten konnte darf man im Zusammenhang mit dem dritten Teil nicht behaupten, dafür aber im Weltraum. Wer diese Filme sieht, sucht meistens wohl eher nach Gewalt und Nacktheit. Gewalt ist vorrätig aber langweilig und teilweise mit albernen Comicgeräuschen unterlegt. Nacktheit ist ebenfalls en masse vorhanden, aber leider so schrecklich gefilmt, das selbst wenn ich diesen Film wegen den nackten Damen schauen würde eher Angst hätte die Hose zu öffnen.
Am schlimmsten ist aber das Emile Dupont beim schreiben vergessen hat, auch nur den geringsten Subplot mit einzubauen. Sieht man vom Thema wir wollen aus dem Kanst raus weil das System ungerecht ist, das Thema ergibt sich aber von alleine wenn man was über den Knast schreibt.
Trash der übelsten Sorte ist das hier allemal, unterhalten oder gar fesseln kann der Stoff leider nicht, aber Stoff bedeckt die Damen ja eh nur selten. Selbst wer dieses Genre nur aus niederen Beweggründen achtet findet hier nichts, alle anderen erst recht nicht.
2 von 10 Weltraumnachrichtenteams