Dienstag, 12. Juli 2011

NYC: Tornado Terror (2008)

NYC: Tornado Terror (2008)

Kleine, süße Minitornados sorgen in New York für Erheiterung. Kinder verfolgen sie und haben jede Menge Spaß. Doch dann passiert schreckliches die Tornados werden immer größer und kälter und frieren einen Einwohner nach dem nächsten ein.

Noch mal Ice Twister aber diesmal in New York. Abwechslung sieht anders aus. Technisch wie immer aller unterstes Mittelmaß genau wie die schauspielerischen Leistungen. Wieder ein Film der einfach egal ist. Das Problem ist doch das ein Katastrophenfilm in dem die Katastrophe eher lächerlich wirkt nicht wirklich spannend ist. Gutes Drama ist eben schwer zu schreiben und nebenher wird’s nichts, das ist auch der Grund warum die Katastrophen bei SyFy immer scheitern.

2,9 von 10 frostige Winde