Freitag, 1. Juli 2011

Jungle Girl Season 2 #4 (Dynamite)

Jungle Girl Season 2 #4 (Dynamite)

Der große Kampf geht weiter! Jana kämpft sich langsam einen Weg aus dem Tempel heraus und ihre Freunde schlagen sich immer näher daran heran. Alles scheint gewonnen zu sein als die Feinde plötzlich fliehen, doch sie fliehen nicht weil sie Angst vor Jana und ihren Freunden haben, sondern weil ein Wesen auf dem Weg zu ihnen ist das noch größer und böser ist als sie selbst.

Sehr actionlastige Ausgabe. Das langweilt aber nicht weiter weil die Auseinandersetzungen weiterhin fantastisch präsentiert werden und langsam wird’s auch schön blutig. Das große Monster “The Dark One” sieht wirklich richtig dufte aus und ist eine Mischung aus Hai, Schnecke, Tintenfisch und Krebs! Das wäre mal was für einen Tierhorrorfilm. Eine Sache die mir hier positiv aufgefallen ist, ist das Janas Körper voll mit Narben ist was nicht unverwunderlich ist bei dem Leben das sie führt. Das verpasst ihr Makel die sie nicht mehr so perfekt aussehen lassen und das lässt sie realer erscheinen. Gefällt mir so besser.

7 von 10 krasse Mischmonster