Montag, 4. April 2011

Heroes for hire #1 (Marvel)

Heroes for hire #1 (Marvel)

Misty Knight heuert nach und nach Helden für ihre neue Mission an. Nacheinander werden Falcon, Black Widow, Moon Knight und Elektra in möglichst spektakulärer Weise vorgestellt. Und am Ende gibt’s noch einen Twist.


Ja mehr ist Heroes for hire #1 wirklich nicht. Ich muss sagen das mir das Heft eigentlich gut gefallen hat. Die Figuren werden schnell und durch recht coole Actionszenen vorgestellt und bekommen ihre 5 Minuten Ruhm. Twists sind immer sehr beliebt werden aber auch oft total unsinnig eingesetzt. Ich hätte den hier überhaupt nicht gebraucht wenn es mich wirklich schocken sollte kam es locker 10 Ausgaben zu früh. Das Artwork kann gefallen und ich würde behaupten das mir das Cover sehr gefällt, würde es uns nicht Helden versprechen die wir im Heft nicht finden.

6,6 von 10 Autoexplosionen