Montag, 4. Juli 2011

Hulk-Sized Mini-Hulks (Marvel)

Hulk-Sized Mini-Hulks (Marvel)

Der rote, grüne und blaue Hulk erleben in total süßer SD (Super Deformed) Form huldige Abenteuer für jung und alt. Sie streiten sich über ihre Farben um die Bettdecke und ärgern auch schon mal Wolverine den sie als Schoßhündchen missbrauchen wollen.

Hulk-Sized Mini-Hulks ist ein One Shot mit den gesammelten immer eine Seite umfassenden Strips der drei kleinen Hulks. Vielleicht habt ihr sie ja schon vorher mal gesehen. Zum Beispiel in der Panini Preview oder in den Hulk Floppys als Bonus Strip.
Ich mag diese Strips ja sehr gerne ich habe auch schon allen erzählt wie toll ich es fände wenn es sie mal gesammelt in einem Heft geben würde. Und so ist es nun auch. Viele kenne ich zwar schon aber lustig sind immer noch alle. Egal ob der grüne Hulk Bademeister spielt oder alle drei in Spideys Netzten stolpern zum schmunzeln ist immer Grund genug vorhanden. Die Zeichnungen sind süß und ähneln sehr denen aus Super Hero Squad nur noch etwas vereinfacht.
Eine perfekte Klolektüre!

6,8 von 10 bunte Hulks