Dienstag, 5. April 2011

Troll 2 (1990)

Troll 2 (1990)

Familie Waits fährt in den Ferien in den Urlaub. Ihr Ziel ist das beschauliche Südstaatler Nest NILBOG. Schon kurz nach ihrer Ankunft stellen sie fest das mit dem Essen hier etwas nicht stimmt. Trolle Goblins sind in Wirklichkeit die Bewohner der Stadt und fressen alle Besucher. Da sie aber Vegetarier sind müssen sie die Menschen zuerst dazu bringen ihre Troll Goblin Nahrungsmittel zu essen damit sie zu einer Gemüsemasse werden. Nur der tote Opa kann als Geist seinem Enkel helfen die Trolle Goblins zu besiegen.


Hier haben wir ihn nun endlich den schlechtesten Film aller Zeiten. Eigentlich trägt er diesen Titel vollkommen zu Unrecht. Denn im Vergleich zu vielen heutigen Blockbustern ist die Story auf der Dummheits-Skala nicht höher anzusiedeln. Natürlich macht hier nichts Sinn, natürlich ist das Acting furchtbar und natürlich hat Fragasso wie immer nur das Fließband angemacht und schell alles runtergefilmt. Trotzdem kann man mit diesem Film eine menge Spaß haben. Der Film ist auf eine tollpatschige und knuddelige Art scheiße und nicht wie so viele der heutigen Filme auf eine nervige Art. Also heißt es hier wie im echten Leben: “Alles is Scheiße aber es könnte schlimmer sein!”

4 von 10 Popcornpartys