Sonntag, 10. Juli 2011

Copperhead (2008)

Copperhead (2008)

Diesmal finden wir uns im wilden Westen wieder. Außer uns sind da noch Cowboys die rumhuren und Pokern und so was. Was wilde Männern nun mal so tun. Außerdem sind da noch Schlangen. Die haben viel Langeweile und eine Mutter die gerne Menschen angreift. Wer wird überleben?

Anscheinend wurde dieser SyFy Epos in einem Wild West Park gedreht. Was auch erklärt warum die Sets ganz okay ausgefallen sind. Auch bei den Schlangen wurde nicht gespart. Ein paar echte Viecher mischen sich da unter die der CGI Art und die Mutterschlange wurde sogar ganz gut animiert. Besonders im Finale kommt das eigentlich ganz gut, der Kampf ist auch ziemlich gelungen. Die Schauspieler machen ihren Job und nerven nicht aber mehr geht auch nicht. Na ja ein Film der nicht wirklich bei mir hängengeblieben ist wirklich schlecht ist er nicht.
Also für nebenbei… Why Not?

3,8 von 10 Kupferköppe