Mittwoch, 2. Mai 2012

Angriff der Killertomaten (1978)

Angriff der Killertomaten (1978)

Die besten amerikanischen Wissenschaftler, Taktiker, Generäle und sonst was müssen zusammen kommen um Amerika zu retten. Denn unbemerkt von der Öffentlichkeit hat eine mutierte, fleischfressende und intelligente Tomaten Art das Land unterwandert und ist nun kurz davor das Land unter ihre Kontrolle zu bekommen.

Wie lange Habe ich die Killertomaten nicht mehr gesehen? Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dabei läuft der Soundtrack eigentlich Regelmäßig beim Abwaschen und dergleichen im Hintergrund. Jetzt habe ich den Film endlich wieder gesehen. Verdammt, was ich alles verpasst habe! Ein Japaner aus dem Schwabenland, eine perfekte Hitler Verkleidung, Tomaten mit Ohrenschützern und ein echter Helikopter Absturz. Total fertige Scheiße und so unendlich lustig. Klar ist der Humor extrem dumm, wie der ganze Film eigentlich. Trotzdem hat John De Bello eine total gelungene Parodie auf diverse Tierhorror und alte Science-Fiction Filme erschaffen.

Schauspielerisch geht’s müllig zu, so soll es aber auch sein, das die Darsteller es nicht besser könnten wenn sie es sollten ist dabei aber wurscht.

Ein großer Spaß für die ganze Familie und auch für den Hund!

8 von 10 effektive Werbespots