Dienstag, 8. Mai 2012

Blue Evolution Vol.3 #1/3: Übergang Gratis Comic Tag (THENEXTART)

Blue Evolution Vol.3 #1/3: Übergang Gratis Comic Tag (THENEXTART)

Blue Evolution ist ein deutscher Comic der unorigineller Weise vom Kampf zwischen Hell und Dunkel handelt und davon das keine Macht zu stark werden darf, der Standard Yin und Yang Kram eben. Die Reihe hat es nun schon bis ins dritte Volume geschafft und ein Spin-Off gibt es auch schon.

Nicht nur ein blauer Exzorzist, sondern auch noch eine blaue Evolution, was für ein GTC! Der Comic setzt direkt nach dem Ende des zweiten Volumes an und setzt die Story fort. Wirklich spannend fand ich das Ganze allerdings nicht. Das Writing wirkt ein wenig zu sehr bemüht etwas anderes, besonderes zu erschaffen, wodurch es letztlich aber genau das nicht wird.

Das Artwork ist ziemlich Speziell und sieht eher nach einem Webcomic aus, als nach einem Printheft. Ein paar Panel sind ganz cool geworden allerdings sieht es im Großen und Ganzen doch eher räudig aus. Dazu gibt es noch ordentlich Titten und Ärsche und ein paar ganz grausame Gesichtsausdrücke, die wohl Emotionen darstellen sollen. Was mich wirklich genervt hat, sind die paar Querseiten. Ich lese immer gerne in eine Richtugn und drehe das Heft eher selten beim lesen. Daher noch mal an alle Comic Erscaffer da draußen: Wenn ihr von mir verlangt das Heft zu drehen, dann gebt mir einen Grund dafür, einen guten!

Überhaupt nicht mein Ding, aber da ja am 12.5.2012 Gratis Comic tag ist, könnt ihr euch bei Interesse ja einfach selbst ein Bild machen.

4 von 20 fluoreszierende Schambereiche