Dienstag, 8. Mai 2012

Star Wars - Gratis Comic Tag 2012 Special (Panini)

Star Wars - Gratis Comic Tag 2012 Special (Panini)

Auch Star Wars darf nicht fehlen beim Gratis Comic Tag 2012. Dieses mal gibt es die drei Kurzgeschichten „Savage Opress schlägt zu“, „Geheimauftrag“ und „Glauben ist alles!“. Leider ist die erste aber nicht abgeschlossen und geht im Star Wars: The Clone Wars Magazine #35 weiter.

Ich muss sagen das ich als großer Star Wars Fan meine Schwierigkeiten hatte das Heft komplett zu lesen. Die Storys sind nicht wirklich scheiße aber auch überhaupt nicht interessant oder aufregend. Viel schlimmer ist aber das sehr mäßige Artwork. Eine Frechheit sind wiederum die Farben. Die Kolorierungen sehen wirklich so aus als hätte ein Kleinkind mit einem sehr billigen Programm die Farben eingefügt hätte.

Wenn ihr Hardcore Star Wars Sammler seit, werdet ihr das Heft wohl mitnehmen müssen, ansonsten gibt es aber absolut keinen Grund dafür. Sehr schlechte Werbung für die Star Wars Comics.

3 von 10 dicke Raupen

Crayton hat es sich auch angetan.