Mittwoch, 9. Mai 2012

Whoa! Comics - Gratis Comic Tag 2012 (Plem Plem Productions)

Whoa! Comics - Gratis Comic Tag 2012 (Plem Plem Productions)

Dracula beim Speed Dating, Teeanage Superfreaks die auf Werwölfe treffen und ein Roboter Namens Sanchez, bei Whoa! Comics ist einiges los.

Ich merke das ich alt werde, nicht das ich mit meinen 24 Jahren schon so nah am ollen Methusalem bin, aber ich merke schon das es nach lässt mit mir. Ein ganzes Wochenende durchmachen fällt langsam schwer, ich komme mit neuer Technik nicht mehr klar (Die PS Vita hätte mich beinahe ins Altenheim gebracht…) und diese Jugendlichen verstehe ich schon lange nicht mehr. Nachdem das gesagt wurde, kann ich auch sagen das die Herrschaften von Whoa! Comics sicherlich ihr Publikum finden werden, allerdings bin ich für diese Art von Humor doch zu alt. Einige der hier fabrizierten Albernheiten hätte ich vor ein paar Jahren noch sehr lustig gefunden aber heute kommt es nicht mehr an. Dracula beim Speed Dating war aber trotzdem ganz nett, obwohl die Schlusspointe mehr als dürftig war. Die vier Seiten Preview für die Into the Mirror Graphic Novel sehen ganz nett aus, aussagekräftig sind sie aber auch nicht unbedingt.

Von Into the Mirror abgesehen ist das Artwork auch ziemlich schwach, besonders bei Teenage Superfreaks kann ich mir nicht vorstellen, das jemand dafür ernsthaft Geld bezahlen würde.

4 von 10 Schafe