Freitag, 11. Mai 2012

Piratengold - Gratis Comic Tag 2012 (Undergroundcomix.de)

Piratengold - Gratis Comic Tag 2012 (Undergroundcomix.de)

Steff Murschetz, Stephan Probst, Sebastian Dietz und Elbe-Billy bringen den Piratenfreunden unter den Comiclesern vier abenteuerliche Geschichten über Schätze, Sklavinnen und Zombies.

Tut mir Leid, zum Inhalt kann ich echt nichts sagen. Auf dem Cover steht „Auf Kaperfahrt mit Deutschlands besten Zeichnern“, wenn dem wirklich so ist, zeichnen die besten Zeichner dieses Landes so gut wie mein kleiner Bruder mit 14, der war zwar damals nicht gerade untalentiert aber Druckfähig war sein Material noch lange nicht. Das gleiche möchte ich auch über den Inhalt dieses Heftes behaupten. Ist natürlich Geschmacksache und jeder von euch kann sich am Samstag ja auch einfach selbst davon überzeugen, aber ich habe es nicht geschafft mich dazu durchzuringen auch nur eine Story komplett zu lesen und eigentlich bin ich da nicht so empfindlich…

2 von 10 Nogger