Donnerstag, 10. November 2011

Marvel canceled nun auch die Destroyers Mini!

Marvel canceled nun auch die "Destroyers" Mini!

Wie es scheint ist Marvel gerade Cancel wütig und nach Alpha Flight und Victor von Doom hat es jetzt auch Destroyers noch vor der ersten Ausgabe erwischt, berichtet Writer Fred Van Lente auf Twitter. Fürs Artwork war Kyle Hotz zuständig, 2 Ausgaben waren bereits fertig.

In der 5-teiligen Reihe sollte die Superhelden Truppe aus dem zweiten Weltkrieg reanimiert werden und mit She-Hulk, Beast, A-Bomb, The Thing und Devil Dinosaur aufwarten. Wie Van Lente sagte wurde er und Hotz schon von Marvel für ihre Arbeit entlohnt. Ich hätte es gerne gelesen, da ich auf das Team richtig Bock habe, außerdem mag ich die Zeichnungen von Hotz und überhaupt bin ich froh über jeden Titel ohne Wolverine, Spidey oder die Avengers. Warum Marvel die Titel nicht wenigstens Online bringt, wenn die Ausgaben doch eh fertig und bezahlt sind verstehe ich einfach nicht. Schade drum.