Montag, 5. August 2013

Doctor Who: BBC verkündet den zwölften Doktor

Doctor Who: BBC verkündet den zwölften Doktor

Im Rahmen einer Live Show auf BBC One wurde gestern Abend die von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Bekanntgabe gemacht, wer die Nachfolge von Matt Smith als zwölfter Doktor antreten wird. Die Wahl fällt auf den schottischen Schauspieler Peter Capaldi, der sich grade in der britischen Theaterszene einen Namen als besonders wandelbarer Akteur gemacht hat.

Good Luck, Doctor.




Quelle: BBC

Kommentare:

  1. Lustig ist ja das Capaldi grad erst bei Word War Z, einen W.H.O. Doctor gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Momentan wird ja ganz schon auf dem Blog rumgedoktort... ;)

    Ähm. Mal schauen, wie das wird. Ich muss aber ja eh erstmal noch Staffel 6 und 7 abarbeiten...Hoffe, dass Polyband da dieses Jahr vielleicht doch noch mit der Veröffentlichung anfängt.

    AntwortenLöschen