Donnerstag, 8. August 2013

Chew: Pink Chog Figur angekündigt!

Chew: Pink Chog Figur angekündigt!

Bei der Figur handelt es sich um einen 4-Inches großen Chog, ein äußerst süßes Tierchen aus den Chew Comics von John Layman. In Deutschland feierte das Tierchen gerade erst seine Premiere in dem Cross Cult Sammelband #6 "Space Kekse". Die paar auf der SDCC verkauften Exemplare des Chogs, kurz für Chicken Frog, waren ratzfatz ausverkauft und können zur Zeit nur noch für Unsummen bei Internetauktionshäusern und zwielichtigen Comicdealern erworben werden. Wer aber noch bis Ende nächsten Monats warten kann, der kann versuchen einen von 1.000 pinken Chogs zu bekommen. Sie kommen in einer quitschbunten Verpackung, einem Sticker und werden handnummeriert sein.


Wer einen für den vernüngtigen Preis von 30$ ergattern möchte, sollte möglichst bald beim Skeleton Crew Studio vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen