Freitag, 23. August 2013

Und der neue Kino Batman ist...?

Und der neue Kino Batman ist...?



Kein geringeer als Ben "Fucking Daredevil" Affleck!
Obwohl ich dachte, Affleck dürfte nach dem Daredevil Desaster nie wieder in die Nähe von Superheldenverfilmungen auftauchen, wird er nun doch Batman in im 2015 erscheinenden Superman/Batman Crossover spielen. Eigentlich habe ich ja nicht wirklich was gegen Affleck, auch wenn er schon seit seeeehr langer Zeit keine gute Rolle mehr spielen durfte. Als Regisseur halte ich ihn aber eigentlich für ganz talentiert. Wenn man schon einen Schauspieler wie Affleck haben möchte, hätte man auch einfach Ryan Reynolds nehmen können, obwohl er ja auch nicht unbedingt glück mit Comicverfilmungen hat. Bin jedenfalls alles andere als begeistert und mein Interesse für den Film hält sich sehr in Grenzen.

Quelle: Deadline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen