Samstag, 19. Oktober 2013

Der große IDW Event für 2014 wurde enthüllt!

Der große IDW Event für 2014 wurde enthüllt!

Wie jedes Jahr, wird man auch nächstes Jahr einen großen Event bei IDW anleihern. Die Lone Gunmen aus Akte X erhalten in den beiden X-Files: Conspiracy Heften Informationen über eine Krankehit, von der die gesamte Welt bedroht wird. Um die Wahrheit zu erfahren müssen sie einige Urbane Legenden untersuchen. Und jetzt haltet euch fest, den Anfang werden sich noch im Januar bei den Ghostbusters machen. In den folgenden Monaten geht es weiter mit Teenage Mutant Ninja Turtles, Transformers und The Crow. Könnte extrem schrecklich werden, da man aber den Anlauf über die Urbanen Legenden nimmt könnte es doch ganz interessant werden. Außerdem sind die Gunmen wirklich cool und gerne gesehen.

Quelle: Bleeding Cool

1 Kommentar:

  1. Wohoo, was für schöne Nachrichten lese ich hier beim "Frühstück", das muss ich mir auf jeden Fall ansehen!

    AntwortenLöschen