Donnerstag, 10. Oktober 2013

NYCC: Hasbro zeigt Transformers Age of Extinction Optimus Prime und DC holt Frank Miller zurück!

NYCC: Hasbro zeigt Transformers Age of Extinction Optimus Prime und DC holt Frank Miller zurück!

Der Transformers 4 Optimus ist vielleicht noch nicht zu sehen gewesen, aber die Figurennachbildung des Filmpendants ist jetzt schon zu sehen. Joa ist jetzt nicht so doll. Die Transformation scheint recht simpel zu sein für eine Leader Class Figure. Ansonsten hat man sich ein wenig bei den aktuellen Beast Hunters Figuren bedient. Bind nicht sonderlich begeistert. Solange der neue Transformers Kinofilm aber einen coolen Grimlock hervorbrigen sollte, werde ich mich nicht weiter beschweren.


Ebenfalls in New York kündigte John Rood an, dass Detective Comics #27 eine ganz besondere Ausgabe sein wird. Schließlich hatte diese Nummer 1939 im ersten Volume den ersten Auftritt von Batman zu bieten. Dazu wird es dann wohl eine extra dicke Ausgabe geben, an der unter anderem auch Frank Miller arbeiten soll. Während also so viele Künstler sich von DC eingeängt fühlen und den Verlag deshalb verlassen kommt Miller zurück. Ist merkwürdig und passt deshalb zu ihm. Ob es was gutes ist, ist eine ganz andere Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen