Donnerstag, 10. Oktober 2013

NYCC: Dungeons & Dragons KRE-O!

NYCC: Dungeons & Dragons KRE-O!


Als vor einiger Zeit von Hasbro verkündet wurde, man hätte die D&D Lizenz erworben waren einige, inklusive mir, ziemlich heiß drauf. Jetzt gibt es erste Bilder zu den Sets und… ähm… Sagen wir mal so, es sieht nicht so aus wie ich es mir erhofft hatte. Zu sehen sind nicht die erwünschten großen Sets die euch große Schlachten der vergessenen Reiche nachbauen lassen, sondern kleine, wenn auch detaillierte Sets, die allerdings zum Spielen ausgelegt sind. Das Spiel scheint eine Mischung aus Angry Birds und einem Kartenspiel zu sein. Vielleicht ist es ja trotzdem ganz lustig und die Minifigs sehen ja auch wirklich klasse aus. Wenn aber nicht noch ein großes Set kommt, das nicht nur um ihr Gimmick herum erbaut wurde, werde ich doch ziemlich enttäuscht sein.




Außerdem wurden neue Marvel Legends Figuren angekündigt, passend zum nächsten Spider-Man und dem zweiten Captain America Film. Die Serien werden zur Hälfte aus Movie Figuren und zur anderen Hälfte aus Comic Figuren bestehen. Darunter auch eine recht coole Black Cat und ein nicht minder guter Carnage. Die Movie Figuren sehen aber nicht ganz so gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen