Donnerstag, 10. Oktober 2013

NYCC: Hasbro stellt neue Star Wars Black Series vor!

NYCC: Hasbro stellt neue Star Wars Black Series vor!



Hasbros dritte Star Wars Black 3¾  Inch Reihe wurde heute auf der New York Comic Con vorgestellt. Die Serie steht voll im Zeichen von "Empire Strikes Back" und besteht aus einem Snowtrooper, Toryn Farr, Yoda und dem Luke Skywalker in seiner Dagobah Aufmachung. Die letzten beiden lassen sich sogar miteinander Verbinden und ihr könnt somit auch das Training auf Dagobah nachstellen. Wie fast alle Veröffentlichung der Black Reihe, machen auch diese Figuren wieder einen sehr guten Eindruck und scheinen sehr fein und detailliert gearbeitet zu sein. Ich würde mir nur noch ein paar mehr Kopfgekdjäger wünschen. Bisher ist Greedo so einsam.



Außerdem gibt es auch einen Neuzugang bei der 6" Serie und zwar der frisch zum Sith gewordene Anakin Skywalker. Für den einen oder anderen sicherlich auch interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen