Sonntag, 7. August 2011

Gargoyles: Wings of Darkness (2004)

Gargoyles: Wings of Darkness (2004)

Zwei CIA Agenten sollen in Rumänien mysteriöse Todesfälle untersuchen. Was sie dabei entdecken ist unfassbar: Ein vor Jahrhunderten eingesperrter Gargoyle konnte sich befreien und versetzt jetzt Bukarest in Angst und Schrecken.

Zu Anfang dachte ich noch das der Film ganz unterhaltsam werden könnte. Das Mittelalter Setting war zwar nicht grade gut Ausgeführt sah aber recht spannend aus. Leider finden die Protagonisten sich nach dem Intro in der Gegenwart und ab dann geht’s Berg ab. Nur der Gargoyle kann manchmal noch für Erheiterung sorgen, der sieht nämlich ganz nett aus. Ansonsten bekommen wir ganz schlimme Dialoge und unmotivierte Schauspieler geboten.

Wäh!

3,7 von 10 Disney Attraktionen