Freitag, 9. September 2011

O.M.A.C. #1 (DC)

O.M.A.C. #1 (DC)

OMAC wird in einen Computer geschleust und soll da was kaputtmachen, oder so. Dann wird er noch angegriffen und mollert alles weg und bekommt von Brother Eye ständig neue Befehle.

Okay, ich weiß das ein modifizierter OMAC von Batman zu den Outsiders gebracht wurde und ich weiß das Damian in Batman #700 wieder Kontrolle über Brother Eye bekommen hat. Das war es. Und ehrlich gesagt habe ich das Heft nicht verstanden. Da wird wahrscheinlich noch einiges erklärt in den nächsten ausgaben, aber mir hat die Nummer eins zu wenig gegeben. Ich weiß ja nicht mal ob OMAC gut oder böse ist. Mir hat es jedenfalls nicht gereicht um weiter zu lesen auch wenn das Artwork recht interessant und erfrischend old school war.

3,8 von 10 Schaltkreise