Dienstag, 16. April 2013

Topps kündigt erste Mars Attacks Story Card Reihe seit 1962 an!

Topps kündigt erste Mars Attacks Story Card Reihe seit 1962 an!


Die Fans von damals mussten ein paar Jährchen warten, aber diesen Oktober soll die Invasion weitergehen. Zum 50. oder auch 51. Jubiläum von Mars Attacks soll es ganze 63 neue Story Cards geben. Das letzte mal wurden die original Karten 1996 wiederaufgelegt um den Tim Burton Film zu prompten, diesmal gibt es aber vollkommen neue Karten. Erschaffen von Earl Norem, der schon damals an der Erdinvasion beteiligt war und mit anderen Künstlern von Joe Jusko bis hin zu Ed Repka, der auch schon unzählige Metalplattencover gezeichnet hat, muss man keine Angst haben das die Karten vielleicht nicht so sadistisch und fies sein könnten wie die original Karten. Apropos: Ein paar wenige Booster sollen übrigens auch echte Karten der 62’er Auflage enthalten. Sammeln lohnt sich also.