Samstag, 3. September 2011

Superboy #3 (DC)

Superboy #3 (DC)

Ganz Smallville leidet unter Kopfschmerzen und Superboy überlegt wie er Geld beschaffen kann um den Bauern zu helfen deren Ernte durch die letzten Kämpfe beschädigt wurde. Und dann öffnet sich plötzlich ein Zeittor und ein neuer Held stolpert hindurch und mit ihm eine neue Gefahr.

Das gute an diesem Heft ist das Gespräch zwischen Conner und Ma. Das hilft dabei die beiden als Familie zu sehen. Auch Zeichnerisch wurden 1-2 gute Ideen umgesetzt worden, auch wenn die vorherigen Mängel des Artworks auch diesmal zutreffend sind. Was aber nervt ist das der Plotpunkt mit der Wohltätigkeitsgala mich irgendwie glauben gemacht hat ich würde grad ein Archie Heft lesen. Außerdem will Kid Flash Fotos von Poison Ivy bei ebay verticken. Hä? Egal, ich will auch eine Teen Titans Trainingsjacke. Das Conner im Tower angerufen hat um Cassy zu sagen das er sie vermisst fand ich eigentlich ganz schön, aber insgesamt ist das Heft ziemlich blöd gewesen.

5,7 von 10 Ballon Boys