Sonntag, 11. September 2011

Vampire Dentist (2006)

Vampire Dentist (2006)

Zwei junge Zahnärzte suchen weitere Ärzte für ihre Praxis da sie nicht genug Geld haben um die Praxis alleine zu leiten. Auf ihre Suche meldet sich Dr. Drek Vam Dent, ein Zahnarzt der nur Nachts praktiziert. Kurz nachdem dieser Zahndoktor zur Praxis dazu stößt werden auffällig viele Patienten zu Vampiren. Was da wohl los ist?

An diesem Film stimmt einfach nichts. Schauspieler, Kostüme, Make-Up, Kamera, Sound, Bildqualität, nichts davon ist auch nur annähernd befriedigend. Es soll sich ja angeblich um eine Horrorkomödie handeln. Ich konnte allerdings weder Horror noch Komödie entdecken. Nicht mal unfreiwillig komisch ist dieser “Film”. Die meisten Szenen fallen eher in die Kategorie fremd schämen.

Wenn ihr eine Horrorkomödie sucht die nicht gruselig ist und auch zu keiner zeit lustig, dann ist Vampire Dentist genau das richtige für euch.
Vampire Dentist ist schlimmer als jede Wurzelbehandlung und dauert zudem auch noch länger.

0,2 von 10 Holzwände