Freitag, 4. November 2011

Bonnie & Clyde vs. Dracula (2008)

Bonnie & Clyde vs. Dracula (2008)

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Das Legendäre Gangster Paar trifft unverhofft auf Vampire und so können sie neben Banken ausrauben und sich mit der Polizei Schießereien mit Todesfolge liefern ein neues Hobby verbuchen, nämlich Vampire pflocken.

Auch bei der Meinung sagt das Cover im Grunde alles. Findet ihr die Idee lustig das Bonnie & Clyde auf Vampire treffen? Wenn ja, dann seit ihr Trashfreunde und werdet viel Freude an dem Film haben, wenn nicht dann wird auch der Film es nicht schaffen euch eine schöne Zeit zu bereiten.

Auf der haben Seite kann der Film einen charismatischen Cast eintragen von dem mir zwar niemand bekannt war aber etwas Talent ist da durchaus vorhanden. Außerdem merkt man dem Film an das alle Spaß beim Dreh hatten und so was ist ja nicht unwichtig. Dazu kommt noch das man mit dem Mini-Budget soviel gemacht hat wie es möglich war und so ist der Film schon in Ordnung. Halt was für Fans aber nicht schlecht.

6 von 10 Rituale