Montag, 2. April 2012

Caged Heat 3000 #2 (Roger Corman's Cosmic Comics)

Caged Heat 3000 #2 (Roger Corman's Cosmic Comics)

Weiter geht es mit Mord und Totschlag im All! Es kommt zu einem Todesfall unter den Gefangenen, was beide Seiten in Rage bringt und für viel Ärger sorgt. Aber auch die Oberwärterin ist nicht nur geil auf Gewalt…

Die Handlung bleibt verblüffend flach aber immer noch besser als die des Films, obwohl sie beide einen ähnliche Weg einschlagen. Etwas gestört hat diesmal das es etwas zu textlastig zugeht, was so einem Comic nicht sonderlich gut steht.

Es ist doch sehr erstaunlich wie man es schaffen kann, einen Comic so komplett mit Anzüglichkeiten, sexuellen Anspielungen und phallischen Objekten zu füllen, ohne das es wirklich schmutzig wird. Das verlangt schon ein wenig Respekt ab. Davon abgesehen sind die Zeichnungen wieder ganz annehmbar aber auch kein Highlight.

Dazu kommt noch ein weiterer Trailer Comic, diesmal zum Film The Big Bustout.

6 von 10 weg geschlürfte Zitrusfrüchte